13 – Michael Stüve

Leitender kfm. Angestellter – Alter 44 – Distrikt: Landwürden
michael.stueve@nullspd-loxstedt.de

Ich bin 44 Jahre alt und wohne seit 25 Jahren in der Gemeinde Loxstedt und seit über 15 Jahren in der wunderschönen Ortschaft Wiemsdorf. Ich bin seit über 18 Jahren glücklich verheiratet und habe einen Sohn (15) und eine Tochter (12). Vom Beruf bin ich leitender kaufmännischer Angestellter beider Firma Erich Nonne GmbH in Loxstedt-Stotel im Bereich Vertriebsleitung Innendienst und IT tätig.

Seit Anfang 2021 bin ich Mitglied in der SPD Loxstedt im Distrikt Landwürden.

Am 01.05.2021 bin ich zum Ortsvorsteher der Ortschaft Wiemsdorf ernannt worden. Seit Mai 2021 bin ich zugewähltes Mitglied im Finanzausschuss der Gemeinde Loxstedt.

2021 die erste Kandidatur zur Kommunalwahl.
Meine Ziele:
* Wahl zum Mitglied des Gemeinderates Loxstedt
* Ortsvorsteher in Wiemsdorf

Ich kandidiere für den Gemeinderat in Loxstedt, um die Region Landwürden insbesondere auch in den Ausschüssen vertreten zu können und mich als Ortsvorsteher für unsere Ortschaft Wiemsdorf mit voller Kraft einsetzen zu können. Wichtig ist mir die nachhaltige Entwicklung unserer Region und dass unserer kleinen Ortschaften fit für die Zukunft werden, um diese für unsere nächsten Generationen liebens- und lebenswert zu machen und zu erhalten.